Private

Wir bieten Salsa Privatkurse in Stuttgart, Heilbronn und Ludwigsburg !

Du bist beruflich so eingespannt, dass du es zu unseren regulären Salsa Kursen zeitlich nicht schaffst? Du möchtest lieber in einer privaten Atmosphäre lernen?
Wir bieten dir Salsa Privatkurse in Stuttgart, Ludwigsburg und Heilbronn an !

In einer Privatstunde gilt die komplette Aufmerksamkeit des Salsa Lehrers dir.
Mit diesem Angebot gehen wir auf deine individuellen Interessen und Bedürfnisse ein.
Wir stellen dein persönliches Trainingsprogramm sowohl terminlich, als auch technisch individuell auf dein Niveau angepasst, für dich zusammen. Je nach dem kannst du eine Salsa Lehrerin, einen Salsa Lehrer oder beide zusammen buchen. Du kannst gerne alleine, oder aber auch mit deinem/r Partner/in Salsa Privatstunden nehmen, oder aber auch im Kreise einer kleinen Gruppe.

Profitiere von unserer flexiblen Terminplanung und kontaktiere uns telefonisch oder per Email:

Email: info@salsa-company.de

Wir freuen uns auf dich !

x  Powerful Protection for WordPress, from Shield Security
Diese Website wird geschützt von
Shield Security